Werden Sie Mitglied im

Achimer Veranstaltungsverein

Gestalten und wirken Sie aktiv mit …

von Achimern für Achimer!

Veranstaltungen in Achim –
von Achimern für Achimer!

Mitglied werden im Achimer Veranstaltungs­verein

Sie möchten uns dabei unterstützen, diverse kulturelle Highlights in Achim zu setzen und legen Wert auf ein Mitspracherecht, was die Veranstaltungen betrifft?

Dann werden Sie Mitglied im Achimer Veranstaltungsverein und gestalten Sie Veranstaltungen, wie z. B. Frühlingsmärkte, Weihnachtsmärkte, Straßen- und Begegnungsfeste aktiv mit.

Als Mitglied im Achimer Veranstaltungsverein haben Sie die Möglichkeit, dass kulturelle Leben in Achim für alle Achimer mitzugestalten und mitzubestimmen!

Das besondere an unserem Veranstaltungsverein ist, dass wir nicht nur Unternehmen die Möglichkeit zur Mitgliedschaft bieten, sondern auch Vereine, Institutionen und Privatpersonen aus der Stadt Achim als Mitglied in unserem Verein aufnehmen. Das unterscheidet uns z. B. von einer klassischen „Unternehmergemeinschaft“ und bietet so jedem in Achim die Möglichkeit, sich aktiv in die Veranstaltungsplanung und -organisation einzubringen und öffentliche Veranstaltungen in Achim mitzugestalten.

Einen Mitgliedsantrag auf Mitgliedschaft im Achimer Veranstaltungsverein können Sie direkt hier als PDF herunterladen.

Neugierig? Sie möchten mehr Informationen?

Dann schreiben Sie uns über unsere Kontaktseite oder rufen Sie uns einfach mal an!

Unsere Vereinssatzung finden Sie übrigens hier